Public Viewing zur EM 2012

Kategorie: Veranstaltungen

Achtung: Dieser Newsbeitrag ist älter als 3 Monate und könnte veraltete Informationen enthalten!

Seid gegrüßt, Freunde des runden Leders,

willkommen im tiefen Osten, wo das Gras grüner und die Landschaften blühender sind als derzeit irgendwo anders in der Fußballwelt, denn bekanntermaßen steht die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine vor der Tür. Die etwas Älteren unter euch erinnern sich jetzt bestimmt noch leicht nostalgisch an 96‘, wo wir damals in Wembley per Golden Goal den Titel erringen konnten. Seitdem sind 16 Jahre ins Land gegangen und wir sind uns alle einig:

Es ist wieder Zeit für einen großen Titel!

Die Qualifikation hat bereits jede Menge Laune gemacht und wir hoffen auf das nächste Sommermärchen, diesmal jedoch mit einem Happy End am 1. Juli in Kiew!

Feiert dieses Fest mit uns, denn auch dieses Mal präsentiert euch eure Fachschaft Medizin das

Public Viewing zur EM

Alle Spiele unserer Mannschaft Live! Im L10

Bier für 1€ (+0,50€ Pfand)

Biermix, Softdrinks

Hotdogs, Popcorn