Visitelkittelbestellung

Kategorie: Archiv

Achtung: Dieser Newsbeitrag ist älter als 3 Monate und könnte veraltete Informationen enthalten!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Sammelbestellung für die Visitenkittel. Um die Bestellung und die Bearbeitung zu vereinfachen, läuft die Bezahlung und Bestellung wieder per Überweisung.

Ein pflegeleichter Visitenkittel mit Druckknöpfen und Namensschild, wie man ihn fürs PJ, Physikum/Staatsexamen, für Famulaturen, Testate oder wozu auch immer gebrauchen kann, kostet ab diesem Jahr – wie im letzten Semester schon angekündigt – 22€.

Die Überweisung läuft folgendermaßen:

Bitte überweist das Geld mit folgendem Verwendungszweck, so wie hier jeweils durch ein Komma getrennt. Die Kontodaten wurden bereits über die Semesterverteiler bekannt gegeben und können ggf. bei der Fachschaft erfragt werden.

Geschlecht(m/w), Größe, Nachname, Vorname(n), Handynummer

Zu den einzelnen Punkten:

  • Geschlecht: m oder w, wichtig für den Schnitt der Kittel und dem Bedrucken in der Wäscherei, v.a. bei Namen wie Kim, Laurin, Tau etc.
  • Größe: Es gibt nur die Größen, die man in der Fachschaft anprobieren kann! Also: in die Fachschaft gehen und die Größe herausfinden.
  • Namen: bitte unbedingt mit einem Komma von einander trennen und den Namen angeben, den ihr auf eurem Namensschild stehen haben wollt!
    Sollte in der Überweisung ein T. oder ähnliches stehen, kommt das auch so auf den Kittel.
  • Handynummer: Keine Angst, damit passiert nichts schlimmes. Die brauchen wir nur für Rückfragen oder bei Problemen mit Größe oder Namen.
  • Namensschild: Wenn ich NICHTS außer eurem Namen angebt kommt AUTOMATISCH der Aufdruck „Medizinstudent/in“ darunter.
    Solltet ihr das nicht wollen oder einen anderen Text wie „PJler“ , „Zahnmedizinstudent/in“, oder Ähnliches auf eurem Schild stehen haben wollt, meldet euch per Mail beim Dienstleistungsreferat, dann bekommt eure Bestellung einen Vermerk.

Wenn ihr euch an das Schema haltet, gibt es keine Probleme und wir können die Sammelbestellung schnell bearbeiten.

Ein Beispiel:

Wir stellen uns vor, ich hieße Tomke Torge Olofson-Kleinschmidt und wäre ein Mann mit Größe 44 und Handynummer 0178-342543. Wenn ich mir einen Visitenkittel bestellen will, schreibe ich in den Verwendungszweck:

M, 44, Olofson-Kleinschmidt, Tomke Torge, 0178342543

Die Kontodaten für das Konto sind bereits über die Semesterverteiler bekannt gegeben worden.

Die Bestellung läuft bis zum 9. November. Bitte beachtet, dass die Überweisung eine gewisse Zeit dauern kann und bestellt deswegen rechtzeitig! Überweisungen, die zu spät eingehen, können nicht berücksichtigt werden.

Beachtet bitte auch, dass es durchaus einige Wochen dauern kann, bis die Kittel da sind. Denkt also auch schon ans nächste Semester.

Alle, die ihren Kittel aus der letzten Bestellung noch nicht abgeholt haben, können und sollten dies in den nächsten zwei Wochen tun!