Deine neuen Referenten im WS 12/13

Kategorie: Im Studium, Über uns

Achtung: Dieser Newsbeitrag ist älter als 3 Monate und könnte veraltete Informationen enthalten!

In der gestrigen Sitzung am 25.10. hat die Fachschaftsvertretung (FSV) neue Referenten für die kommenden Semester gewählt. Die Referenten sind deine ersten Ansprechpartner für alle Angelegenheiten rund um das Studium. Seien es Probleme, Fragen oder Kritik am status quo, du kannst den Referenten jederzeit schreiben oder sie direkt ansprechen.

Neu besetzt wurden die Referate für Vorklinik-Lehre (Christoph Kemmerich), Klinik-Lehre (Julius Mertins), Hochschulpolitik (Sophie Rhode), Dienstleistungen (Max Hogrebe), Finanzen (Matthew Reuter), Auslandsangelegenheiten (Lea Dreßler) und der Vorstand (Theresa Peeters und Stellvertreterin Marlene Starke).

Die komplette Übersicht über alle Referenten mit Kontaktdaten gibt es auf unserer Referats-Seite.

Wir bedanken uns bei allen alten Referenten für ihr Engagement und ganz besonders bei Esther Gering für ihre langjährige Vorstandsarbeit.