Teddybärkrankenhaus 2013

Kategorie: Veranstaltungen

Achtung: Dieser Newsbeitrag ist älter als 3 Monate und könnte veraltete Informationen enthalten!

Vom 14. – 17. Mai 2013 verwandelt sich der Schlossplatz für das Teddybärkrankenhaus wieder in eine große Zeltklinik. Zum neunten Mal haben Kinder im Alter von 3 und 6 Jahren die Möglichkeit, ihre kranken Stofftiere von uns „behandeln“ zu lassen. Spielerisch verliert man so die Angst vor dem Arztbesuch. Weitere Informationen zur jährlich stattfindenden Veranstaltungen gibt es auf dieser Seite: http://fsmed-muenster.de/veranstaltungen/teddybarkrankenhaus/

Im letzten Jahr konnten unsere 100 Teddydocs den Stofftiere von insgesamt über 1500 Kindern helfen. Wer noch keinen Termin hat, kann am 14. und 15. Mai zwischen 14 und 16 Uhr gerne jederzeit mit Stofftier ohne Anmeldung auf dem Schlossplatz vorbeikommen. Der Eintritt ist frei.