Medizinstudierendenversammlung 2013 in Münster

Kategorie: Hochschulpolitik, Veranstaltungen

Achtung: Dieser Newsbeitrag ist älter als 3 Monate und könnte veraltete Informationen enthalten!

In diesem Jahr findet die 3. ordentliche Medizinstudierendenversammlung (MV) der bvmd (Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland) vom 01.11. bis zum 03.11. in Münster statt.

Zu einer MV sind alle interessierten Medizinstudierenden Deutschlands – aber auch international – eingeladen. Hier werden wichtige Personaldebatten geführt, Positionspapiere verabschiedet und aktuelle Themen aus dem medizinischen Bereich besprochen. Über den aktuellen Stand der Organisation könnt ihr euch jederzeit auf Facebook informieren: https://www.facebook.com/events/190390404471022/

Wenn ihr selbst noch bei keiner MV wart und Fragen dazu (oder zur bvmd generell) habt, dann schreibt doch gerne eine Email. Infos zur bvmd findet ihr auch ganz einfach unter bvmd.de.

Wir als Fachschaft organisieren diese Veranstaltung und freuen uns auf die Medizinstudierenden aus ganz Deutschland (und der Welt), die wir zu diesem Anlass hier erwarten. An den drei Tagen suchen wir auch noch viele Helfer. Wenn ihr also „vorsichtig“ in die Welt der MVen und bvmd hineinschnuppern, aber nicht die ganze Zeit im Plenum sitzen wollt, dann meldet euch gerne als Helfer.