PERFORMING ARZT – weil in uns mehr steckt als Multiple Choice

Kategorie: Veranstaltungen

Achtung: Dieser Newsbeitrag ist älter als 3 Monate und könnte veraltete Informationen enthalten!

Am 9.12. ist es wieder so weit: Die vierte Ausgabe von Performing Arzt – die Open-Stage-Night der Mediziner – läutet die Vorweihnachtszeit ein! Eure Fachschaft lädt euch alle herzlich ein zu einem gemütlichen, unterhaltsamen, möglicherweise sogar kulturell wertvollem Abend. Vor allem aber wollen wir, dass du dabei bist!

Performing Arzt, das heißt: Du kannst (oder willst :D) alleine oder mit Anderen singen, tanzen, musizieren, reimen, jonglieren, rappen, filmen, beatboxen? Schauspiel, Pantomime, Comedy, vietnamesisches Wasserpuppentheater oder Dinge, an die wir noch gar nicht gedacht haben, auf die Bühne bringen?

Dann melde dich an für Performing Arzt 2014: (bitte bis 25.11.2014)

Und wie auch 2012 schon wird es parallel wieder das „Museum of Modern Arzt“ geben: Darstellende Kunst ist nicht so dein Ding, aber du kannst zeichnen, malen, skulpturieren, fotografieren oder eine Fettecke installieren? Lass es uns wissen und mach mit beim „Museum of Modern Arzt“!

Wann? Dienstag, 9. Dezember 2014, 20 Uhr!

Wo? Im PAN-Zentrum (Anatomie)!

Mehr Infos und ein Video von 2012:

http://fsmed-muenster.de/pa2014

Wir freuen uns auf euch!