Neue Referenten und Vorstand

Kategorie: Allgemeines, Über uns

Achtung: Dieser Newsbeitrag ist älter als 3 Monate und könnte veraltete Informationen enthalten!

Am 29.05. fand eine Sitzung der Fachschaftsvertretung statt. Neben einer langen und produktiven Dikussion über unser Curriculum standen auch einige Neuwahlen für den Fachschaftsrat auf dem Programm. Jan-Niklas Pape übernimmt ab sofort die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden von Marlene Starke und Kim Enders. Wir wünschen viel Spaß im neuen Amt und bedanken und bei den beiden ausscheidenden Damen für ihr langjähriges Engagement.

DavidAußerdem neu gewählt wurde David Lücht aus dem Virchow-Semester als Referent für Erstsemester-Betreuung als Nachfolge von Kristin Mund. Er ist ab jetzt Ansprechpartner insbesondere für O-Woche, Ersti-Fahrt & Co. Aber natürlich könnt ihr euch jederzeit auch bei allen anderen Problemen rund um das erste Semester melden.

Ihr erreicht David, den neuen Vorstand und natürlich auch alle anderen Ansprechpartner der Fachschaft wie immer am besten per Mail.