Vortrag Prof. Gardemann „Standards der Flüchtlingshilfe“

Kategorie: Allgemeines

Achtung: Dieser Newsbeitrag ist älter als 3 Monate und könnte veraltete Informationen enthalten!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir Prof. Gardemann vom Kompetenzzentrum Humanitäre Hilfe der FH Münster wieder einmal für einen seiner spannenden Vorträge zu Themen der Humanitären Hilfe gewinnen konnten. Prof. Gardemann ist ab dem ersten Semester an unserer Fakultät in der Lehre engagiert und ist außerdem für die Erstaufnahmeuntersuchungen von Flüchtlingen hier in Münster zuständig – dabei haben ihn einige von euch bereits unterstützt. Das Vortragsthema diesmal lautet:

„Gesundheitliche Betreuung von Zufluchtsuchenden: Internationale Standards haben auch in Deutschland Gültigkeit“

Der Vortrag findet am Donnerstag, dem 04. Mai 2017 um 18.00 Uhr c.t. im Hörsaal des Dekanats statt.

Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung mit euch!