Erfahrungsaustausch Doktorarbeiten

Liebe Kommiliton:innen,

kennt ihr das Gefühl, wenn man nach einem guten Platz für eine Doktorarbeit sucht, aber man sich nicht sicher ist, ob man nach einem Besuch im Labor und einem Gespräch mit den Doktoreltern einen Platz annehmen soll? Vielleicht hättet ihr euch, bevor ihr eure aktuelle Doktorarbeit begonnen habt, gewünscht, mit ehemaligen Doktorand:innen aus der AG zu sprechen? Oder geht es euch gerade genau so?

Wir, das Referat für Kliniklehre und PJ, möchten in dieser Situation gerne weiterhelfen und haben diese “Kontaktvermittlung zum Erfahrungsaustausch” ins Leben gerufen, damit genau diese Fragen an mögliche Vordoktorand:innen zukünftig beantwortet werden können!

Wenn ihr schon im Promotionsvorhaben steckt oder es abgeschlossen habt und potenziellen Nachfolger:innen helfen möchtet, tragt euch als Kontakt ein. 

Wenn ihr gerade selbst eine Promotionsstelle sucht, stellt uns eine Anfrage nach Kontaktvermittlung!

Alle weiteren Informationen findet ihr auf den verlinkten Formularseiten, wenn noch Fragen offen bleiben, meldet euch einfach unter erfahrungsaustausch-doktorarbeiten@fsmed-muenster.de!

Von Studierenden für Studierende!

Für bessere Lehre. Für eine unvergessliche Studienzeit.

+49 251 83-55499

Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude A11, 48149 Münster

info@fsmed-muenster.de